Ich hab’s…!

RadwegKiller.png

Ein Politiker spricht:
“Heute in der Nacht – nach der Dienstbesprechung beim Heurigen – ist mir die Idee gekommen: Jetzt werde ich zwei Fliegen mit einem Schlag treffen
Diese neumodischen „Sharrows“, werde ich auf die Fahrbahnen pinseln lassen… das erspart mir jeglichen Radwegebau!!

SharrowsUSA.png
Sharrows, made in USA

Und die Gehsteige werde ich fürs Radln freigeben, für diejenigen, die sich fürchten auf der Fahrbahn zu fahren!
Ich glaube, das wird eine sehr gute Lösung!
Mit den Markierungen auf der Fahrbahn werden die sekkanten „Kampf-Radler“ wohl zufrieden sein und die „Angsthasen“ sollen halt auf den Gehsteigen fahren…

blog.zeit.de.png
blog.zeit.de

Auf diese Art kann ich nebenbei die KM-Anzahl an Radfahranlagen sofort vervielfachen, was natürlich der Statistik zu Gute kommt!
Na und die Fußgeher?
Die werden das wohl aushalten müssen!
Außerdem heißt es doch eh immer, dass die Leute weniger zu Fuß gehen!?“

Kommentar verfassen

