Der Amtsschimmel

ColloseoMinisteriale
Colloseo ministeriale
Abb: Stadt Wien

Gemalt von Franz Luby – in der Art des „phantastischen Realismus“ – mit Bezug auf den Schriftsteller Herzmanovsky-Orlando; den Maler Luby kennt man leider kaum mehr , er wurde in St. Pölten geboren, lebte aber in Wien…
https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Franz_Luby

Wo anders als in Wien/Österreich kann diese „Pferdeart“ besser beheimatet sein!?
Dies bedenke man, bei beabsichtigter Kontaktaufnahme mit Behörden und Politik… gleichwohl auf welcher Ebene.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: