„Blede Schmäh haben se…!“

Da schickt mir doch ein Bekannter aus den USA dieses Bild und er verrät mir nicht von wem das ist, wer es gemacht hat, ob das echt ist oder eine Montage im „Foto-Geschäft“!?

Essen AufRädern

Ich mache mir so meine Gedanken: Der Radler in „Renn-Adjustierung“ scheint einen ziemlichen Sprint hinzulegen – ob er um sein Leben antritt?
Jedenfalls fährt er nicht auf dem weißen Seitenstreifen, was ihm in diesem Fall wohl „wurscht“ ist!
In Österreich wäre der Rennradler von der Benützungspflicht entbunden, er dürfte die Fahrbahn benutzen..!
Der Bär dagegen scheint sich fast an die StVO zu halten, er galoppiert auf der weißen Sperrlinie.
Andererseits müsste er aber über Land gegen die Fahrrichtung laufen!?
Ob er schneller als der Radler ist?
Usw…

Eine Antwort to “„Blede Schmäh haben se…!“”

  1. martinpi11iehslinge Says:

    Vor einem Bären (oder anderen Raubtier) soll man nicht davonlaufen. Und das ist tatsächlich ein Problem für Radfahrer im Bärengebiet, weil der Bär die schnelle Fort-Bewegung als Davonlaufen interpretieren könnte – was seinen Jagd-Instinkt triggert.

Kommentar verfassen

