Österreich – Holland 1:0

Aber nur im Song Contest des vergangenen Jahres…
(Was den Radverkehr betrifft hieße es etwa 10 : 0 für Holland)

Viele meinen der holländische Beitrag „Calm after the storm“ von den „Common Linnets“ (= Bluthänflinge) hätte den Sieg eher verdient als der bombastische Beitrag von Contschitta Wurscht!?

Ich schließe mich dieser Meinung an – auch wenn das Lied aus Holland beim Auto fahren geträllert wird, um es fundamental-kritisch zu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=hkrF8uC92O4

PS: Man hört es noch immer im Radio, der Vogel-Phönix scheint dagegen schon länger abgestürzt!
Gerade wieder auf Ö3 um 8:34 Uhr, am 17.2.2015, Faschings-Dienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: