Korrigieren, bzw. ergänzen…

Gestern kam der Kramperl vorbei:

24386

Bilder.tibs.at

Und überbrachte mir folgende Kritik am letzten Beitrag zu den gestiegenen Radverkehrszahlen im Oktober: Es wird mir vorgeworfen die Quartalszahlen nicht berücksichtigt zu haben, die relativieren nämlich die erfreuliche Steigerung an 10 der 12 amtlichen Zählstellen im Oktober 2014 im Vergleich zu 2013…

Im 3. Quartal, also Juli bis September werktags, gab es aber eine Abnahme um minus 6,3%.
So steht es auf der Webseite www.nast.at
Ergänzung: An Samstagen Abnahme um 0,8%, an Sonn- und Feiertagen Zunahme um 0,7%.

Was ich hiermit nachgeholt habe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: