Grüne Radwege…

Zweirichtungsradweg statt Parkspur

… gibt es in Sevilla, Spanien, meist als Zwei-Richtungs-Radwege ausgebaut!
In Malmö, Schweden, wo auch ein Zwei-Richtungs-Radwege-System herrscht, wird aber nur im Fahrbahnbereich HELLBLAU markiert, was besser sichtbar sein soll, in der „finsteren“ Jahreszeit!
Ob in Wien GRÜNE Markierungen im Wahljahr auch aus parteipolitisch-taktischen Gründen aufgebracht werden sollen, diese Frage müsste man wohl der Verkehrsstadträtin Vassilakou stellen, deren Lieblingsfarbe – als geborene Griechin – wohl BLAU sein müsste…
Also besser: Die Politik aus dem Spiel lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: